26.12.2012, 03:12
osterei schrieb:... Jetzt möchte ich von euch gerne hören, das ich mit dem Kaufpreis von 1500€ nicht zuviel bezahlt habe. ...Was man gerne hört, kann man sich nicht wünschen

Aber du kannst von Pech verschont bleiben und in zwei Jahren dir glücklich selbst gratulieren.
Ich hab meine A für 480 gekauft, mindestens 1000 Euro über die Zeit hineingesteckt, es ist immer noch was dran zu tun und ich bin einfach glücklich. Ich frag mich nicht nach dem Preis-Leistungsverhältnis, sondern danach, was ich seit dem Kauf gewonnen habe. Und das ist unbezahlbar.
Ich hab meine Kleine von den Toten auferweckt und das war wie erster Sex mit einer erfahrenen Dame.
Ich hätte mir auch für 5000 was neues mit Garantie aus dem Laden holen können. Aber ich glaub, damit wäre ich nicht so glücklich geworden. Höchstens eitel und langweilig.
Also 1500 ist nur eine Zahl. Wie hart du dafür sparen musstest, bestimmt dein Leben.
Ansonsten ist das ein guter Preis.
Gelegentlich findet man Zufalls- und Notverlegenheitsverkäufe unter dieser Zahl, oft auch darüber.
Also hin, also her. Alles wird gut.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".