27.12.2012, 00:34
Danke euch allen für die Glückwünsche und die lieben Worte!!
Also, Gombie, jetzt bin ich aber enttäuscht
.... wenn frau in der 17.Woche ist, geht es um das "Schwangerschaftsalter", nach welchem die Ãrzte immer gehen und damit den Geburtstermin errechnen (auch wenn mann ihnen ganz exakte Zyklus-Eckdaten um die Ohren haut)
Und das ist nicht identisch mit dem Alter des Fötus. Grob gerechnet muss man vom Schwangerschaftsalter 2 Wochen abziehen, dann hat man das ungefähre Zeugungsdatum. *klugscheiß*
Wie gesagt, mit Meclozin ist alles fast wieder "normal", ich fühl mich wohl und bin glücklich --und das ist (im vergleich zu vorher) wirklich großartig!
Außerdem habe ich meinen starken und zuverlässigen Liebsten im Rücken, der sich bestens kümmert, was Besseres kann ich mir nicht wünschen!

Gombie schrieb:Ich hab eben mal kurz gegrübelt, aber das Wandertreffen war ca 2 Wochen vor dem Zeugungstag. Ansonsten wäre es ja wirklich DAS Forumskind

Und das ist nicht identisch mit dem Alter des Fötus. Grob gerechnet muss man vom Schwangerschaftsalter 2 Wochen abziehen, dann hat man das ungefähre Zeugungsdatum. *klugscheiß*

gpz-norden schrieb:und insbesondere der Schrecke eine "angenehme" Schwangerschaft, soweit es möglich ist...!!!
Tseng schrieb:eine hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft und dass ihr das mit der hyperemesis gut zusammen durchsteht.Dankeschön!
Wie gesagt, mit Meclozin ist alles fast wieder "normal", ich fühl mich wohl und bin glücklich --und das ist (im vergleich zu vorher) wirklich großartig!

Außerdem habe ich meinen starken und zuverlässigen Liebsten im Rücken, der sich bestens kümmert, was Besseres kann ich mir nicht wünschen!