02.01.2013, 20:59
flitzdüse89 schrieb:also, vorausgesetzt euer Schlagschrauber ist entweder druckluftbetrieben oder elektrisch:
Wenn ihr schon einen Schlagschrauber zur Hand habt, könnt ihr die M18 Schraube doch einfach mit dem weiter eindrehen.
Erst wenn die Schraube innen am Kurbelwellenstumpf ansteht, drückt sie das Polrad ab und das ist dann auch der Moment des knackenden Geräusches, wenn sich das Polrad vom Konus löst.
Jippie, haben eine 36er Nuss geholt und dann war das ganze mit dem Schlagschrauber überhaupt kein Problem mehr. Eine Sache von einer Minute. Jedenfalls gefühlt.
Beim Ausbau vom A-Polrad sind uns aber noch ein paar Hülsen entgegengefallen, warum auch immer.
Einbau war dann selbsterklärend, alles abgedichtet, sollte soweit alles klappen.
Wieder ein paar neue Teile für das Mäuschen. Auf das sie noch lange rennt

Liebe Gruesse
Velocity
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Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)
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