05.01.2013, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014, 15:48 von flitzdüse89.)
Im Endeffekt: mach es so das wenigstens 10mm Gewinde greift und fertig ist das. Bissen gefühlvoll anziehen und feddisch.
So, ich hab nachgeschaut. Ich hab ein Sacklock gemacht, vermutlich mangels eines Bohrers, der lang genug ist
mrgreen.gif (Größe: 608 Bytes / Downloads: 36)
Geht natürlich auch, nur muss man drauf aufpassen, dass das Loch tiefer ist als der Gewindeschneider, die Späne müssen ja auch irgendwo hin. Danach ausblasen und fertig ist die Laube.
Ja, ich musste auf beiden Seiten die Griffe anpassen - ich hab aber auch die Gewichte der D, die greifen ja ein Stück über den Lenker drüber. Probier das einfach aus wie du das am besten machst.
flitzdüse89 schrieb:@_42_: Wenns dir nichts ausmacht, wär es lieb wenn du bei dir mal ein Gewicht abmachen und nachschauen kannst. Hattest du eigentlich irgendwelche Probleme, dass der Gasgriff dann evtl. nicht mehr so leicht geht, weil er vom Lenkerende "eingeklemmt" wird? Oder hast du vom Griffgummi was abgeschnitten?
So, ich hab nachgeschaut. Ich hab ein Sacklock gemacht, vermutlich mangels eines Bohrers, der lang genug ist
mrgreen.gif (Größe: 608 Bytes / Downloads: 36)
Geht natürlich auch, nur muss man drauf aufpassen, dass das Loch tiefer ist als der Gewindeschneider, die Späne müssen ja auch irgendwo hin. Danach ausblasen und fertig ist die Laube.
Ja, ich musste auf beiden Seiten die Griffe anpassen - ich hab aber auch die Gewichte der D, die greifen ja ein Stück über den Lenker drüber. Probier das einfach aus wie du das am besten machst.
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.