07.01.2007, 04:47
Hi leute ich hab ne Schwinge von der D und ich Frga mich die ganze zeit ob sie wohl an die A passt oder nicht wenn ja geht das dann auch mit der Felge von der A oder muss ich dann eine von der D drauf machen ??
wie bau ich sie ein wie mach ich das mit dem Federbein kann ich das endspannen also die feder losschrauben oder ist davon abzuraten..
Gibt es da irgendwelche möglichkeiten ???
Gruss Bernd 8)
wie bau ich sie ein wie mach ich das mit dem Federbein kann ich das endspannen also die feder losschrauben oder ist davon abzuraten..
Gibt es da irgendwelche möglichkeiten ???
Gruss Bernd 8)

