24.02.2013, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 23:52 von flitzdüse89.)
Ja, Stahlflex hab ich vorne direkt dran gemacht... Hinten hab ich se weggelassen, da der Verkäufer meinte, dass die Hinterradbremse mit Stahlflex schwerer zu dosieren sei und dadurch die Gefahr besteht, schnell zu blockieren...
Des weiteren halt die üblichen Verdächtigen, neue Zündkerzen, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neue Bremsbeläge, Bremsscheiben vorsichtig mit Schmirgel abgezogen, das alte Benzin raus...
Über weitere Veränderungen, wie andere Beleuchtung und Auspuff und sowas, warte ich erstmal noch ein bissl... wer weiß wie schnell die mir mal umkippt... Dann lieber ein bisschen warten und sich an die Lady gewöhnen...
Wäre mehr als ärgerlich nen neuen Auspuff oder Spiegel oder frisch lackierte Verkleidung nur aus mangelnder Routine und Erfahrung zu zerbröseln...
Aber früher oder später wird man ihr schon ansehen, dass Sie zu mir gehört und jeder wird Sie erkennen
Ich denke ich werd auf dem ein oder anderen Treffen bestimmt tolle Sachen sehen, die mich inspirieren...
Aber ich will auf jeden Fall Ihre typische, schlanke Form erhalten und immer als GPZ erkennbar lassen!
Grüße Torsten
Des weiteren halt die üblichen Verdächtigen, neue Zündkerzen, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, neue Bremsbeläge, Bremsscheiben vorsichtig mit Schmirgel abgezogen, das alte Benzin raus...
Über weitere Veränderungen, wie andere Beleuchtung und Auspuff und sowas, warte ich erstmal noch ein bissl... wer weiß wie schnell die mir mal umkippt... Dann lieber ein bisschen warten und sich an die Lady gewöhnen...
Wäre mehr als ärgerlich nen neuen Auspuff oder Spiegel oder frisch lackierte Verkleidung nur aus mangelnder Routine und Erfahrung zu zerbröseln...
Aber früher oder später wird man ihr schon ansehen, dass Sie zu mir gehört und jeder wird Sie erkennen

Ich denke ich werd auf dem ein oder anderen Treffen bestimmt tolle Sachen sehen, die mich inspirieren...

Grüße Torsten