25.02.2013, 20:51
Morpheus schrieb:Zum Thema Stiefel.
[...]
Zum Thema Kennzeichenhalter.
Auctor, nimms mir nicht übel, aber ich seh da viel Verbesserungsbedarf. Es haben schon einige hier Eigenbauhalter gebaut. Und wie ich finde auch bessere.
Ich versteh z.B. nicht warum die das Kawablech weiter verwendest?Warum du keine 3Punkt-Befestigung machst? Warum nicht aus einem Teil?
Aber rein mal als Tipp für alle Nachmacher.
Ich z.B. habe den Kunststoffspritzschutz an der Verkleidungskante abgeschnitten und drin gelassen und von unten nur das Blech drauf gesetzt und 4mal verschraubt. Hat den Vorteil das der Spritzschutz wie original ist! Dann würde ich wie bei den Zubehöhaltern eine dreieckige Form anvisieren und das KZ mit 3 Schrauben fixieren. Wäre nicht das erste KZ das bei 2 Schrauben flöten geht...
Achja und zum Thema Kennzeichenbeleuchtung Ein LED Rücklicht hätte das einfacher gelöst
Abend Morpheus, danke für die Kritik - gebe dir Recht!
Wenn schon denn schon ne?
Ich hab nochmal eine Zeichnung für die Hauptplatte gemacht. Aber die Maße sind nicht alle korrekt, hab einige nur geschätzt - soll quasi nur die Form zeigen. Muss die Maße mal nachmessen. Wenn ich morgen noch so ein Stück Edelstahlblech finde und demnächst trotz Prüfungsvorbereitung Zeit dazu habe, geb ich mich da nochmal ran. Ansonsten bleibts halt so - finds auch so gut. Und letztes Jahr hat das Kennzeichen auch überstanden!
Und das LED Rücklicht kostet aber auch 60 Euro...und beleuchtet nicht das Kennzeichen ....trotzdem sieht das schwarze schon gut aus