Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser will nicht so wie ich es will.....
Hi, wollte gestern meine kleine wieder starten. Nur da trat das Problem auf. Startknopf gedrückt und erst einmal georgelt (ca. 8 Sec.), danach habe ich eine Pause von ca. 30 sec. eingehalten. Erneut ein druck auf den Startknopf und es war nur noch ein "Klick" vom Anlasserrelais zu hören.
Da dachte ich mir gleich, Batterie platt obwohl 2 Tage vorher der Anlasser ging bzw. der Motor mehrmals angesprungen ist.
Heute hab ich zuerst das Relais gewechselt, und danach versucht mit Auto zu starten. Beides ohne Erfolg (Batterie ist i. O.)
Als zweites habe ich mit dem Ratschenkopf auf den Anlasser geklopft und siehe da, er drehte. Motor sprang an.
Natürlich wollte ich es nocheinmal wissen. Motor aus gemacht und es erneut versucht. Wieder nur ein Klicken.
Sind von heute auf morgen die Kohlen im Anlasser "defekt"?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nachrichten in diesem Thema
Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von A-sTyLe - 28.02.2013, 22:33
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von panzerstricker - 28.02.2013, 22:57
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von A-sTyLe - 26.03.2013, 23:28
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von Pitter_Wuppertal - 14.04.2013, 22:16
Re: Anlasser will nicht so wie ich es will..... - von Auctor - 14.04.2013, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste