02.03.2013, 22:29
Guck dir das mal an, sind ein Kumpel und ich 2010 gefahren:
http://www.pokpokpok.de/wordpress/?p=93
Waren auch an Stonehenge, kannste dir sparen. Stehen ein paar Felsen in der Gegend rum,
hat mir persönlich jetzt nichts gebracht. Extrem geil war das kleine Stück an der Südküste,
was wir nach oben gefahren sind. Stell dich drauf ein, dass die Preise in England etwas teurer sind.
Wir haben pro Nase pro Nacht so 30-35Pfund gezahlt. Nach einmal Jugendherberge und einmal Bed and Breakfast
haben wir dann immer günstige Hotels gesucht, was uns auch bis auf einmal
auch gelungen ist. Pro Tag haben wir inkl. Sprit so 70Pfund gebraucht.
Tagesetappen jeweils so 300km-350km. War cool, würde ich wieder machen, wir waren 8 Tage
unterwegs, heute würde ich weiter nach Norden hoch fahren und 14 Tage planen.
Bis auf die Fähre hin und die erste Nacht in England war nichts gebucht.
Falls du nach London fährst, fahr Freitag/Samstag/Sonntag abends mal ans Ace Cafe, lohnt sich.
Lands End ist auch sehr geil.
Tipp: Regenkombi ist unersetzlich. Voltaren auch, aber evtl geht das auf ner GPZ besser
als auf unseren Böcken...
http://www.pokpokpok.de/wordpress/?p=93
Waren auch an Stonehenge, kannste dir sparen. Stehen ein paar Felsen in der Gegend rum,
hat mir persönlich jetzt nichts gebracht. Extrem geil war das kleine Stück an der Südküste,
was wir nach oben gefahren sind. Stell dich drauf ein, dass die Preise in England etwas teurer sind.
Wir haben pro Nase pro Nacht so 30-35Pfund gezahlt. Nach einmal Jugendherberge und einmal Bed and Breakfast
haben wir dann immer günstige Hotels gesucht, was uns auch bis auf einmal
auch gelungen ist. Pro Tag haben wir inkl. Sprit so 70Pfund gebraucht.
Tagesetappen jeweils so 300km-350km. War cool, würde ich wieder machen, wir waren 8 Tage
unterwegs, heute würde ich weiter nach Norden hoch fahren und 14 Tage planen.
Bis auf die Fähre hin und die erste Nacht in England war nichts gebucht.
Falls du nach London fährst, fahr Freitag/Samstag/Sonntag abends mal ans Ace Cafe, lohnt sich.
Lands End ist auch sehr geil.
Tipp: Regenkombi ist unersetzlich. Voltaren auch, aber evtl geht das auf ner GPZ besser
als auf unseren Böcken...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann