Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!!
So ich hab mich heute dazu entschlossen die Kombi in der Dusche zu waschen und zu schrubbeln.

....sie waschen...sie waschen...sie waschen den ganzen Tag.

Und ich bin erstaunt, wie dreckig so eine Kombi sein kann. Ich hatte sie vorher sogar mit Lederreinigung behandelt, aber das macht eben nur auߟen sauber...
Hab gedacht, wenn ich mir schon die Arbeit mit der Handwäsche mache, kann ich es auch fotodokumentarisch festhalten und so vielleicht auch den letzten Zweifeler von einer Wäsche überzeugen.
Bei der Jacke gehe ich aber davon aus, dass die rote Farbe ausgefärbt hat... War schon extrem.
Immerhin hatte ich dank meines talentierten Bruders tolle musikalische Untermalung mit der E-Gitarre Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Gruesse
Velocity

Nachrichten in diesem Thema
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 16.02.2012, 15:07
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2012, 23:43
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 18.02.2012, 18:26
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 13:25
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 14:46
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 17.02.2013, 15:30
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von Velocity - 08.03.2013, 22:23
Re: Unhygienische Lederkamotten?- ab in die Waschmaschine!!! - von panzerstricker - 09.03.2013, 00:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste