14.03.2013, 18:52
Auszug aus dem Reparatur Handbuch:
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Sorry ich hatte mich auch getäuscht.
Ich weiß zwar nicht was du mit deiner Klugscheißerei beweisen willst.
Es muss jeder selbst wissen was er tut.
Und die Probleme treten meiner Meinung nach einfach auf, wenn die Schrauben 20Jahre alt sind und für jeden Reifenwechseln gelöst werden. Das dann evtl. mit schlechtem Werkzeug, der falschen Nuss oder zu fest angeknallt. Ich habe in den Jahren mit der GPZ 2Stück kaputt gemacht und war selbst schuld.
Ich versteh den Sinn hinter 8.8er Schrauben auch nicht. Wenn du anständig damit um gehst passiert nichts und die Schrauben müssen ja nicht mal was halten, theoretisch reicht handfest+Loctide fürs Gewissen.
Aber scheinbar weißt du alles besser, aber dann versteh ich nicht wieso du die Frage stellst und nicht einfach machst.
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Sorry ich hatte mich auch getäuscht.
Ich weiß zwar nicht was du mit deiner Klugscheißerei beweisen willst.
Es muss jeder selbst wissen was er tut.
Und die Probleme treten meiner Meinung nach einfach auf, wenn die Schrauben 20Jahre alt sind und für jeden Reifenwechseln gelöst werden. Das dann evtl. mit schlechtem Werkzeug, der falschen Nuss oder zu fest angeknallt. Ich habe in den Jahren mit der GPZ 2Stück kaputt gemacht und war selbst schuld.
Ich versteh den Sinn hinter 8.8er Schrauben auch nicht. Wenn du anständig damit um gehst passiert nichts und die Schrauben müssen ja nicht mal was halten, theoretisch reicht handfest+Loctide fürs Gewissen.
Aber scheinbar weißt du alles besser, aber dann versteh ich nicht wieso du die Frage stellst und nicht einfach machst.