Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
panzerstricker schrieb:Du sagst es, aber dein Video ist aufgrund der Gema nicht erlaubt Wink

Also beim wegschieben ist mir ein Gumminöppel neben dem Motorrad aufgefallen, ich denke der gehört irgendwo dran. Könnt ihr den identifizieren?
[attachment=1]
[attachment=0]


Genau davon hab ich auch einen verloren und den Zweiten, um Ersatz zu beschaffen, verklüngelt. Jetzt habe ich mir mit Schaumstoffröhren, womit man Rohre abisoliert und dazu noch etwas selbstklebenden Schaumstoff, womit man zum Beispiel Fenster oder Türen abdichtet, ausgeholfen. Allerdings hab ich den Tank noch nicht montiert, daher weiߟ ich nicht wie und ob es gut funktioniert. Sollte aber jemand noch von einem alten Ausschlachtmodel zwei Ersatzgummis haben, wäre ich sofort bereit, für einen angemessenen Betrag, die demjenigen abzunehmen.
L.G.Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von TomLong - 25.03.2013, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste