25.03.2013, 22:08
Moin,
war so ein wenig mit Ironie.
Nach meiner Erfahrung werden diese Reperaturanleitungen zwar ab und zu neu aufgelegt aber kaum redaktionell gewartet. Die Chance das die Fehler der ersten Auflage in der zwanzigsten noch vorhanden sind ist somit verdammt hoch.
Bin da grad über ein Killerdrehmoment von 80 Nm für die Kupplungsfedern meiner Yamaha gestolpert. Damit federt nix mehr, oder mit anderen Worten: Diese Feder ist eine tote Feder. Die Auflage des Machwerks ist die aktuellste.
Gruss Franz
war so ein wenig mit Ironie.
Nach meiner Erfahrung werden diese Reperaturanleitungen zwar ab und zu neu aufgelegt aber kaum redaktionell gewartet. Die Chance das die Fehler der ersten Auflage in der zwanzigsten noch vorhanden sind ist somit verdammt hoch.
Bin da grad über ein Killerdrehmoment von 80 Nm für die Kupplungsfedern meiner Yamaha gestolpert. Damit federt nix mehr, oder mit anderen Worten: Diese Feder ist eine tote Feder. Die Auflage des Machwerks ist die aktuellste.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."