27.03.2013, 14:56
Soo... nach den ganzen Schrauber Tips zur Schaltermontage und so mal wieder btt...
War eben bei Tantchen und hab mich mit Zeugs für den Ölwechsel eingedeckt...
Das Ding ist ganz praktisch und wird gleich mal entjungfert
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Dazu ne passende Ablassschraube mit Magnet...
[attachment=2]
... und natürlich nen neuen Filter.
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Ich hab mich jetzt doch, nach eingehender Beratung für ein 10W40 teilsynthetisch entschieden... Mal schaun, wies läuft, vielleicht steig ich beim nächsten Wechsel dann auf ein anderes um... Aber das kommt dann eh erst nach England und der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht, dass 10W40 vorzuschreiben... Naja, Öl ist wohl mittlerweile auch ne große Glaubensfrage... Naja, wie gesagt, mal schaun wie sich das Öl verhält und wie schnell das schwarz wird...
An dieser Stelle trotzdem nochmal Danke an alle für Ihre Meinungen, werds beim nächsten mal dann nochmal überdenken...
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War eben bei Tantchen und hab mich mit Zeugs für den Ölwechsel eingedeckt...
Das Ding ist ganz praktisch und wird gleich mal entjungfert
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Dazu ne passende Ablassschraube mit Magnet...
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... und natürlich nen neuen Filter.
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Ich hab mich jetzt doch, nach eingehender Beratung für ein 10W40 teilsynthetisch entschieden... Mal schaun, wies läuft, vielleicht steig ich beim nächsten Wechsel dann auf ein anderes um... Aber das kommt dann eh erst nach England und der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht, dass 10W40 vorzuschreiben... Naja, Öl ist wohl mittlerweile auch ne große Glaubensfrage... Naja, wie gesagt, mal schaun wie sich das Öl verhält und wie schnell das schwarz wird...
An dieser Stelle trotzdem nochmal Danke an alle für Ihre Meinungen, werds beim nächsten mal dann nochmal überdenken...
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