29.05.2013, 21:40
Morpheus schrieb:Beim "orgeln" wurde unverbranntes Benzin in den Krümmer gedrückt und bei der dann doch erfolgreichen Zündung wurde das "verpufft". So denke ich lief dasMach dir mal kein Kopf drum
Auch dem stimme ich vollkommen zu. Da ist sicher nix kaputt, sondern war nur die Anwendung des Choke in Verbindung mit dem Gasgeben beim Starten verkehrt *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

