14.01.2007, 18:03
Hallo!
Spielt der Umgebungsdruck im Tank (z.B. im Sommer) keine Rolle für den Druck, den das Benzin auf den Sensor ausübt? Ich weiß es gerade nicht...
Aber mal eine andere Idee:
Die GPZ 550 UT hatte doch serienmäßig eine Tankfüllstandsanzeige (über eine digitale Anzeige direkt auf dem Tank. Da konnte man noch andere Werte ablesen). Wie funktionierte die denn? Passt er Tank evtl. sogar auf die GPZ 500s (wohl leider eher nicht). Oder könnte man aus diesem kleinen Bordcomputer, den Kawa ja schon mal serienmäßig verbaut hat, nicht einfach etwas übernehmen? Ich meine jetzt Ideen oder sogar ganze Baugruppen.
Spielt der Umgebungsdruck im Tank (z.B. im Sommer) keine Rolle für den Druck, den das Benzin auf den Sensor ausübt? Ich weiß es gerade nicht...
Aber mal eine andere Idee:
Die GPZ 550 UT hatte doch serienmäßig eine Tankfüllstandsanzeige (über eine digitale Anzeige direkt auf dem Tank. Da konnte man noch andere Werte ablesen). Wie funktionierte die denn? Passt er Tank evtl. sogar auf die GPZ 500s (wohl leider eher nicht). Oder könnte man aus diesem kleinen Bordcomputer, den Kawa ja schon mal serienmäßig verbaut hat, nicht einfach etwas übernehmen? Ich meine jetzt Ideen oder sogar ganze Baugruppen.