04.04.2013, 20:22
ne, das wäre nicht das problem. aber das zx-bein hat ziemlich weit oben den anschluss für
den ausgleichsbehälter. du kannst das bein zwar oben in die führung stecken, aber es dann
nicht mehr genug bewegen, weil die hohlschraube der leitung des ausgleichsbehälters
ziemlich schnell anschlägt.
man könnte das lösen, indem man eine neue federbeinaufnahme fräsen lässt, in der die bohrung
von vorne gemessen 3mm weiter hinten ist und ab lochmitte dann nochmal 3 mm mehr platz nach
hinten sind. insgesamt also +6mm länger nach hinten. DANN weiß aber keiner, ob das federbein
noch in einem winkel steht wo es arbeiten kann ... zumal dann auch der original luftfilterkasten nicht
mehr passt, weil du die 6mm vermutlich nicht mehr über die ansauggummis ausgleichen kannst.
das wäre einfach zu lösen -> pilze.
kommt zeit, kommt rat...ich denke da ist noch nicht das letzte wort gesprochen, aber akut werde
ich vorerst ein originalbein fahren.
den ausgleichsbehälter. du kannst das bein zwar oben in die führung stecken, aber es dann
nicht mehr genug bewegen, weil die hohlschraube der leitung des ausgleichsbehälters
ziemlich schnell anschlägt.
man könnte das lösen, indem man eine neue federbeinaufnahme fräsen lässt, in der die bohrung
von vorne gemessen 3mm weiter hinten ist und ab lochmitte dann nochmal 3 mm mehr platz nach
hinten sind. insgesamt also +6mm länger nach hinten. DANN weiß aber keiner, ob das federbein
noch in einem winkel steht wo es arbeiten kann ... zumal dann auch der original luftfilterkasten nicht
mehr passt, weil du die 6mm vermutlich nicht mehr über die ansauggummis ausgleichen kannst.
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"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
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