06.06.2013, 10:51
Also...
Ich hab die barracuda 2in2 montiert mit original krümmer,
Dazu men K&N luftfilter.da mir die Airbox viel zu köein ist, hab ich den Lufteinlass erweitert. Und zwar hat sie ja nur auf der rechten Seite die zwei lufteinlässe.
Ich hab noch mal Zwei der selben größe auf der Linken seite.
Zum Vergaser.
Leerlaufdüsen sind jetzt glaub ich 45er drin. Gemischrauben stehen auf 2 1/4 Umdrehungen raus. Haupdüse ist ne 145er und die Düsennadel hängt auf der zweiten oder dritten Rille von der spitze aus gezählt.
Meine Zündkerzen haben eine Wunderschöne leicht bräunliche färbung, so wie das sein sollte. Mein motor springt super an, auch wenn sie warm ist. Läuft rumd und die vergasersyncro passt auch.
Wenn ich dreck in den vergaser bekomme, wegen meinem scheis tank der als nächstes auf der liste steht, dann bekomme ich als aller erstes das loch zurück bei 5000 bis 7000. borrausgesetzt der dreck hängt unten in der hauptdüse.
Weil dann natürlich nicht mehr genug sprit an der Düsennadel vorbeikommt und das gemisch stark abmagert.
Natürlich ist umbedüsen nicht legal. Allerdings war ich so beim tüv. Da wir einen co wert von 4,5% haben dürfen, ist alles gut. Sie hatte 2,483 links und 2,485 rechts. Und ich hab es selber eingestellt. Ohne messgeräte!
Ich hab die barracuda 2in2 montiert mit original krümmer,
Dazu men K&N luftfilter.da mir die Airbox viel zu köein ist, hab ich den Lufteinlass erweitert. Und zwar hat sie ja nur auf der rechten Seite die zwei lufteinlässe.
Ich hab noch mal Zwei der selben größe auf der Linken seite.
Zum Vergaser.
Leerlaufdüsen sind jetzt glaub ich 45er drin. Gemischrauben stehen auf 2 1/4 Umdrehungen raus. Haupdüse ist ne 145er und die Düsennadel hängt auf der zweiten oder dritten Rille von der spitze aus gezählt.
Meine Zündkerzen haben eine Wunderschöne leicht bräunliche färbung, so wie das sein sollte. Mein motor springt super an, auch wenn sie warm ist. Läuft rumd und die vergasersyncro passt auch.
Wenn ich dreck in den vergaser bekomme, wegen meinem scheis tank der als nächstes auf der liste steht, dann bekomme ich als aller erstes das loch zurück bei 5000 bis 7000. borrausgesetzt der dreck hängt unten in der hauptdüse.
Weil dann natürlich nicht mehr genug sprit an der Düsennadel vorbeikommt und das gemisch stark abmagert.
Natürlich ist umbedüsen nicht legal. Allerdings war ich so beim tüv. Da wir einen co wert von 4,5% haben dürfen, ist alles gut. Sie hatte 2,483 links und 2,485 rechts. Und ich hab es selber eingestellt. Ohne messgeräte!