Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#10
flitzdüse89 schrieb:Nachdem meine Eltern und ich heute in der Waldschenke die letzten Details besprochen haben, habe ich für euch nun endlich den ANMELDETHREAD eröffnet!

Mit dem Preis fürs Frühstück war leider wirklich nix mehr zu machen, da bleibt es also bei den 9,50€ fürs Buffet inkl. 1 Kännchen Kaffee/Tee/Kakao... Tut mir leid, aber die einzig günstigere Alternative ist das andere Gasthaus. und die Idee kam ja nicht so gut bei euch an, also schätze ich, wenns für alle ok wäre, bleiben wir beim Buffet in der Waldschenke...

Dafür haben wir ja wirklich annehmbare Preise fürs Abendessen ausgehandelt und konnten den Chef ja sogar überreden, auf die Stellplatzgebühr für die Zelte zu verzichten (Zelten kostet nur noch 4,50€ pro Erwachsener und Nacht, Stellplatzgebühr von 7,20€ pro Nacht und Zelt entfällt!!!), das ist doch auch schon was, oder?

Jetzt würde ich von euch gerne wissen, was ihr für die Abende am Lagerfeuer gerne trinken würdet?
Bei den Mahlzeiten könnt ihr die Getränke ja in der Waldschenke bestellen, aber fürs Lagerfeuer wollen wir extra Flaschengetränke bestellen, damit nicht jeder von der Feuerstelle ins Restaurant laufen muss, um sich ein neues Getränk zu besorgen... Diese Getränke müssten dann bei uns (mir und meinen Eltern) bezahlt werden, das rechnen wir dann am Ende mit der Waldschenke ab.

Was für Getränke sollten auf keinen Fall fehlen?
Bier bietet sich von Rothaus an, dessen Heimat ist nämlich nicht weit entfernt von der Waldschenke und wäre sozusagen was "Regionales", soll gut sein, aber da ich kein Bier trinke, kann ich da nicht allzuviel zu sagen...

Werden auch alkoholfreie Biere gewünscht?

Ansonsten, Cola, Sprite, Fanta, Mineralwasser?

Grüߟle Sabse Wink

Oh oh, das mit den Wünschen für Getränke würde ich mir nochmal überlegen....sonst musst Du am Ende zehn Sorten besorgen und hinterher bleibst Du auf der Hälfte sitzen. Wir kennen das hier nur zu gut Wink

Es gibt, was es gibt - fertig. So anspruchsvoll ist die Meute doch nun auch nicht, oder? *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Martin (webmaster) - 07.04.2013, 13:57
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste