16.06.2013, 08:46
KPLOE schrieb:Hi zusammen,
habe heute ne schöne Tour an den Bodensee gemacht und als ich zu Hause an der Tanke meine Kleine nach dem Tanken wieder anmachen wollte, stellte ich fest das der komplette Schalter(bzw. das schwarze Plastikteil weg ist. Nur ein paar kleine Plastikteile waren noch da. Kann sie jetzt zwar noch mit einem Draht starten, aber das ist ja nchts auf Dauer. Gibt es diesen Schalter (bzw. Plastikteil) eigentlich einzeln und kann man ihn einbauen ohne den kompletten Griff zu zerlegen?
Hab gerade das gleiche Problem mit der 900er, allerdings auf der anderen Seite. Will hupen und drücke ins Leere. Ich meine die Armaturen sind sehr ähnlich, werde mal vergleichen. Bei der 900er kann man die Armatur soweit zerlegen, das man einen neuen Taster einschieben kann, das werde ich nächste Woche machen und dann mal berichten. Dann weiß ich auch ob 900er und 500er gleich/ähnlich sind und kann sagen ob es geht. Dann könnte man eine defekte Armatur zerlegen und muss nicht alles wechseln. Bei Suzuki gab es einzelne Knöpfe/Taster auch einzeln zu kaufen, vielleicht bei Kawa auch.
Gruß c-de-ville