16.04.2013, 21:42
Hi.
kleines Update. also bei mir war/ist es mit großer Wahrscheinlichkeit die Gemischeinstellung oder Vergasereinstellung.
Bin mit frischen Kerzen ca. 150 km gefahren mit folgenden Problemen:
Standgas läuft
Volllast läuft (hat auch bei 140-150 noch gezogen)
Anfahren und sachtes Beschleunigen sehr problematisch
Kerzenbild siehe unten.
Ist die Gemischeinstellung immer auf beiden seiten gleich oder kann das schon mal eine 1/2 oder ganze Umdrehung abweichen?
nach Probierens sah eine Seite i.O aus, die andere stark verrußt...
Hier noch das Kerzenbild nach der Magerfahrt.
Wenn mir noch einer das untere Bild erläutern könnte?!?
Sieht aus als könne sie sich nicht zwischen zu mager und zu fett entscheiden...
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...dag96k.jpg]
kleines Update. also bei mir war/ist es mit großer Wahrscheinlichkeit die Gemischeinstellung oder Vergasereinstellung.
Bin mit frischen Kerzen ca. 150 km gefahren mit folgenden Problemen:
Standgas läuft
Volllast läuft (hat auch bei 140-150 noch gezogen)
Anfahren und sachtes Beschleunigen sehr problematisch
Kerzenbild siehe unten.
Ist die Gemischeinstellung immer auf beiden seiten gleich oder kann das schon mal eine 1/2 oder ganze Umdrehung abweichen?
nach Probierens sah eine Seite i.O aus, die andere stark verrußt...
Hier noch das Kerzenbild nach der Magerfahrt.
Wenn mir noch einer das untere Bild erläutern könnte?!?
Sieht aus als könne sie sich nicht zwischen zu mager und zu fett entscheiden...
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...dag96k.jpg]