Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn
Hallo zusammen,

Kommando zurück - jetzt ist sie mir vollends abgesoffen Sad . Neue Schwimmernadeln sind drin und anscheinend hab ich meinen Benzinhahn, bei dem gut gemeinten Versuch den wieder auf Vordermann zu bringen, geschrottet.
Sobald der Benzinhahn offen ist (egal ob On oder Reserve) läuft einfach so das Benzin ausm Tank raus. Das ist mir aber erst viel zu spät aufgefallen als sich unter der Kleenen ein ausgewachsener Benzinsee gebildet hatte. Zu meiner Verwunderung ist das Benzin nicht mal über den Überlaufschlauch vom Vergaser gelaufen sondern anscheinend aus dem Luftfilterkasten raus gekommen (zumindest ist es da runter gelaufen).
Um das Chaos perfekt zu machen ist mir beim Versuch mit abgenommenem Tank zumindest die Maschine wieder starten zu können die Batterie gestorben (war wohl schon von sich schon schwach auf der Brust und ich hab auch noch orgeln lassen).

Da man aus Fehlern bekanntlich klug wird würde ich das jetzt gerne wieder in Ordnung bringen - deswegen meine Fragen:

[*] Sollte der Benzinhahn nicht, da er unterdruck-gesteuert ist, kein Benzin raus lassen solange kein Unterdruck drauf liegt? Was kann ich hier machen damit es wieder ordentlich funktioniert?
[*] Hab mit meinem Schrauber gesprochen der meinte, dass ich nach dem Schwimmernadel-tausch auch die Schwimmer neu einstellen (lassen) müsste. Wenn das Benzin aber schon ohne das die Maschine läuft da durch jagt hat es doch erstmal keinen Zusammenhang mit den Schwimmern, da die nur den Unterdruck steuern, oder?

Grüߟe
Alex

Nachrichten in diesem Thema
Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 16.04.2013, 20:58
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 16.04.2013, 21:17
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 16.04.2013, 21:28
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 16.04.2013, 22:44
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 19.04.2013, 19:54
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 22.04.2013, 12:00
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 22.04.2013, 13:45
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 22.04.2013, 16:40
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 22.04.2013, 20:17
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 22.04.2013, 21:53
Re: Absaufen im Standgas mit offenem Benzinhahn - von Noctunus - 01.05.2013, 15:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste