22.04.2013, 20:17
Hallo zusammen,
also die gute Nachricht ist, der Vergaser hält nun Dicht
. Da waren ganz feine, braune Plättchen an der Spitze von einer Nadel. Könnte vllt Rost sein? Wenn ja wo soll der denn herkommen - ausm Tank ja nicht, da der Benzinhahn ja selber schon mit Filtern ausgestattet ist
?!
Die schlechte Nachricht ist, dass der Öleinfüllstutzen wie erwartet ordentlich nach Benzin riecht. Heißt wohl da steht auch spontan noch ein Ölwechsel an bevor ich das nächste mal starte, nicht?
Und auch wenn die Feder "eigentlich" nicht notwendig ist ... wo bekomm ich am besten eine passende Ersatzfeder her? (Ich kann ja schlecht irgendeine einbauen die ggf so Stark ist, das der Vergaser keine Chance mehr hat an Benzin zu kommen)
Grüße
Alex
also die gute Nachricht ist, der Vergaser hält nun Dicht
. Da waren ganz feine, braune Plättchen an der Spitze von einer Nadel. Könnte vllt Rost sein? Wenn ja wo soll der denn herkommen - ausm Tank ja nicht, da der Benzinhahn ja selber schon mit Filtern ausgestattet ist Die schlechte Nachricht ist, dass der Öleinfüllstutzen wie erwartet ordentlich nach Benzin riecht. Heißt wohl da steht auch spontan noch ein Ölwechsel an bevor ich das nächste mal starte, nicht?
Und auch wenn die Feder "eigentlich" nicht notwendig ist ... wo bekomm ich am besten eine passende Ersatzfeder her? (Ich kann ja schlecht irgendeine einbauen die ggf so Stark ist, das der Vergaser keine Chance mehr hat an Benzin zu kommen)
Grüße
Alex