28.04.2013, 21:49
Dann gleich noch ein Nachtrag.
Hab mich heute um die Wiederherstellung der Front gekümmert.
Zuerst hab ich die letzte Montagelasche am Scheinwerfer rekonstruiert
(hatte einen 2. ziemlich zerstörten GPZ Scheinwerfer als Laschenspender ^^ ).
Dann geschaut ob ich das Verkleidungsoberteil problemlos montieren könnte oder ob sich das Geweih verzogen hat
(war zum glück nicht der Fall).
Anschließend wurde alles ersteinmal an der Frontverkleidung Montiert (Scheinwerfer, Blinker, Windschild).
Weil ich dann grad dabei war, hab ich das Frontteil auch gleich montiert =)
deswegen gibs auch leider keine Zwischenbilder...
Es muss noch der Schlathebel ersetzt werden (liegt noch im Schrank) und ein anderer funktionsfähiger Seitenständer (wartet bei ebay ^^) montiert aber dann wäre sie auch wieder voll funktionstüchtig.
Am Mittwoch gibs dann wohl die erste Probefahrt bei hoffentlich schönem Wetter.
Die kleine hat natürlich nun noch ein paar optische Mängel, welche auch nach und nach noch beseitigt werden.
Aber das brauch ein wenig Zeit und Geld oder ein wenig Glück ein farblich passendes Verkleidungsstück zu entdecken =)
Und so siehts jetzt aus:
Hab mich heute um die Wiederherstellung der Front gekümmert.
Zuerst hab ich die letzte Montagelasche am Scheinwerfer rekonstruiert
(hatte einen 2. ziemlich zerstörten GPZ Scheinwerfer als Laschenspender ^^ ).
Dann geschaut ob ich das Verkleidungsoberteil problemlos montieren könnte oder ob sich das Geweih verzogen hat
(war zum glück nicht der Fall).
Anschließend wurde alles ersteinmal an der Frontverkleidung Montiert (Scheinwerfer, Blinker, Windschild).
Weil ich dann grad dabei war, hab ich das Frontteil auch gleich montiert =)
deswegen gibs auch leider keine Zwischenbilder...
Es muss noch der Schlathebel ersetzt werden (liegt noch im Schrank) und ein anderer funktionsfähiger Seitenständer (wartet bei ebay ^^) montiert aber dann wäre sie auch wieder voll funktionstüchtig.
Am Mittwoch gibs dann wohl die erste Probefahrt bei hoffentlich schönem Wetter.
Die kleine hat natürlich nun noch ein paar optische Mängel, welche auch nach und nach noch beseitigt werden.
Aber das brauch ein wenig Zeit und Geld oder ein wenig Glück ein farblich passendes Verkleidungsstück zu entdecken =)
Und so siehts jetzt aus: