Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Bremsbelägen
#3
Vielen Dank,
habe mir jetzt bei Polo die Beläge bestellt.

Vorne FA141 und hinten FA067.
Die sollten eigentlich passen. Sind halt von den Abmessungen, Form, etc. gleich wie meine alten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Bremsbelägen - von KPLOE - 02.05.2013, 09:48
Re: Frage zu Bremsbelägen - von TheDarkAvanger - 02.05.2013, 10:01
Re: Frage zu Bremsbelägen - von KPLOE - 03.05.2013, 12:02
Re: Frage zu Bremsbelägen - von KPLOE - 03.05.2013, 14:23
Re: Frage zu Bremsbelägen - von rex - 03.05.2013, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste