04.05.2013, 12:47
moinsen @all....
erstmal danke für die willkommensgrüsse hier im forum!!!
und danke für die zahlreichen und durchaus geistreichen antworten, tipps und hinweise bezüglich meiner kleinen problemchen.
ich habe die einen befolgt, ein bissschen kniebeuge usw., sehr guter rat!!!
und die anderen noch nicht ausprobiert,wie z.b. aufpolsterung.
habe die " Alte Lady " in ihrem originalzustand gelassen, was denke ich auch sehr gut war, denn nach einigen kurzfahrten und gewöhnung an ihr, habe ich nun die erste etwas länger tour unternommen, naja tour ist wohl bisschen übertrieben, waren so knappe 250 km, aber okay. ich muss sagen ich hatte keinerlei probleme mit füssen , knie oder sonstigen körperteilen
also muss oder kann ich wohl sagen,alles etwas voreilig beurteilt! bin angenehm überrascht ,was das fahrverhalten und auch sonst alles angeht, und sehr zufrieden mit der " alten Lady "
somit kann ich den hilferuf hiermit beenden!!!
euch allen wüsche ich viel spass ...
erstmal danke für die willkommensgrüsse hier im forum!!!
und danke für die zahlreichen und durchaus geistreichen antworten, tipps und hinweise bezüglich meiner kleinen problemchen.
ich habe die einen befolgt, ein bissschen kniebeuge usw., sehr guter rat!!!
und die anderen noch nicht ausprobiert,wie z.b. aufpolsterung.habe die " Alte Lady " in ihrem originalzustand gelassen, was denke ich auch sehr gut war, denn nach einigen kurzfahrten und gewöhnung an ihr, habe ich nun die erste etwas länger tour unternommen, naja tour ist wohl bisschen übertrieben, waren so knappe 250 km, aber okay. ich muss sagen ich hatte keinerlei probleme mit füssen , knie oder sonstigen körperteilen
also muss oder kann ich wohl sagen,alles etwas voreilig beurteilt! bin angenehm überrascht ,was das fahrverhalten und auch sonst alles angeht, und sehr zufrieden mit der " alten Lady "
somit kann ich den hilferuf hiermit beenden!!!
euch allen wüsche ich viel spass ...