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Probleme beim Warmstarten
#6
c-de-ville schrieb:im eingebautem Zustand muss der Benzinstand im Schlauch ungefähr auf Höhe der Schwimmerkammerdichtung sein, egal ob der Vergaser nun gerade ist oder in Einbaulage.
Hmh, wieso sollte das egal sein? Think
Du kriegst doch auf jeden Fall einen abweichenden Wert, wenn Du im eingebauten, schrägen Zustand misst. Liegt daran, daß die Ablaßöffnung nicht mittig unter der Schwimmerkammer liegt sondern relativ weit nach vorne versetzt.
Das Werkstatthandbuch schreibt zudem ausdrücklich eine Messung in waagerechtem Zustand vor.
c-de-ville schrieb:Man kann den Schwimmerstand auch mit einem Messschieber einstellen, wenn die Schwimmerkammer entfernt ist. Das Maß müsste im WHB stehen.
Da steht es auch, 17 +- 2mm.
Ist aber schwierig zu messen, und genauer als mit dem Klarsichtschlauch wirds dadurch sowieso nicht. Da sieht man ja direkt, was Sache ist.
Grüߟe, rex
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Probleme beim Warmstarten - von Steve-o - 05.05.2013, 09:13
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 09:43
Re: Probleme beim Warmstarten - von Steve-o - 05.05.2013, 09:55
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 10:09
Re: Probleme beim Warmstarten - von c-de-ville - 05.05.2013, 12:03
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 12:29
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Re: Probleme beim Warmstarten - von ometa - 06.05.2013, 02:18
Re: Probleme beim Warmstarten - von c-de-ville - 06.05.2013, 12:16

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