Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Warmstarten
rex schrieb:
c-de-ville schrieb:
Zitat:Das Werkstatthandbuch schreibt zudem ausdrücklich eine Messung in waagerechtem Zustand vor.
Richtig, bezieht sich aber wie immer bei Kraftfahrzeugen auf das Fahrzeug und nicht auf das Bauteil. Denn ein Auto hat auch nur einen linken vorderen Kotflügel, nämlich in Fahrtrichtung gesehen. Also das Fahrzeug soll waagerecht stehen.
Sooooo? Hier ist mal die entprechende Passage: Wink
[attachment=0]

Musst mir ja nicht glauben, war ja nur ein Tipp.

Zu WHBs: da steht auch viel sch... oder komplizierter Kram drin, jedenfalls wenn man von der Materie Ahnung hat. Natürlich geht das so, aber es geht eben auch einfacher.

Warum wird hier eigentlich immer Haarspalterei betrieben? OK es kennt mich hier fast keiner, aber hier kann man schreiben was man will und einer weiߟ es immer besser. Passiert aber nicht nur mir, ist mir auch schon bei anderen Beiträgen aufgefallen. Ich will hier keinesfalls jemanden belehren, kann ja jeder machen was er will, will einfach nur meine Erfahrungen weitergeben, die sich in vielen Jahren und vielen vielen km angesammelt haben, denn davon lebt so ein Forum. Ich komme auch alleine klar, kann fast alles reparieren und wenn mal nicht, kenne ich einen der´s kann. Was ich hier schreibe sind nicht Halbwissen oder Vermutungen, sondern Sachen die ich schon wiederholt gemacht habe und die funktionieren. Na klar gibt es mitunter auch andere Wege zum Ziel, aber auf der einen Seite wird das WHB angezweifelt wenn man den Schwimmerstand mit dem Messschieber einstellen soll und dann wieder ist es das Maß der Dinge, wenn der Vergaser nicht ganz waagerecht steht.

Das wollte ich einfach mal loswerden.

Ich geb mein Wissen gern weiter, wenn´s keiner hören will lasse ich das.

Gruߟ c-de-ville Waveyellow

Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Warmstarten - von Steve-o - 05.05.2013, 09:13
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 09:43
Re: Probleme beim Warmstarten - von Steve-o - 05.05.2013, 09:55
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 10:09
Re: Probleme beim Warmstarten - von c-de-ville - 05.05.2013, 12:03
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 12:29
Re: Probleme beim Warmstarten - von c-de-ville - 05.05.2013, 12:55
Re: Probleme beim Warmstarten - von rex - 05.05.2013, 13:40
Re: Probleme beim Warmstarten - von c-de-ville - 05.05.2013, 22:05
Re: Probleme beim Warmstarten - von ometa - 06.05.2013, 02:18