06.05.2013, 10:15
Hannes500 schrieb:Velocity schrieb:Jetzt ist sie wieder sauber und glänzt richtig. Leider bleib durch den Nebenjob keine Zeit noch eine schöne Runde dran zu hängen, deshalb habe ich mich am Nachmittag dann aufs putzen beschränkt.
war das nach dem Putzen? Wenn nach dann geht da aber bei der Vorderradfelge noch was oder?
Ne muss dir an dieser Stelle mal ein Kompliment machen. Deine Zette ist wirklich ein echter Blickfang und ich finde den Stil inkl. der Farbkombination wirklich absolut hammer, obwohl ich ne Schwäche für vollverkleidete Maschinen im Ultrasportlook habe!
Ja das war nach dem putzen ich muss ehrlich zugeben, dass ich keien Lust hatte die Felgen noch weiter zu putzen und die Zeit wurde auch langsam knapp, da ich vor der Arbeit noch ne Runde Sport machen wollte Frau muss eben Prioritäten setzen. Dafür habe ich heute einen angenehm leichten Muskelkater und meine Motivation zu sporten wieder gefunden. Denke das wars wert
Danke schön Das freut mich natürlich sehr. Tankfarbe wird noch an die Sitzbank angepasst, wenns Geld dafür da ist. In der Sonne fällt es kaum auf, aber sobald es bewölkt ist, sieht es nicht so doll aus.
Liebe Gruesse
Velocity
Velocity