Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wir wollen, dass Motorradfahren wie guter Sex ist."
#8
Wer von euch fährt Warnweste? Laughing
Wäre vielleicht schlauer nun ein anonymes Voting zu starten...

Ich hab da schon ernsthaft drüber nachgedacht.
Fahre ne Lederkombi in Schwarz mit Handschuhen und Stiefel, die jeweils Weiߟ drin haben und nen Helm in mattschwarz mit grauen Streifen. Nicht die beste Voraussetzung, um gesehen zu werden, ich weiߟ.

Für alle, dies gelesen haben, Sonntag hab ich den Unfall am Schluchsee gesehen.
Gestern die nächste Botschaft: auch am Sonntag ist ein Bekannter von mir (25 Jahre) beim Motorradunfall gestorben. Genaue Umstände kenne ich nicht. Allerdings ist das nachts gegen 1 Uhr passiert und in der Zeitung war die Rede von Kollision mit Leitplankenpfosten.

Ich will nicht die Stimmung in den Keller quatschen und jeder muss sich des Risikos bewusst sein, das mit dem Schutzengel um die Wette fliegt. Es gibt trotzdem Situationen, die man vermeiden kann und man kann vorausschauend fahren, Fehler anderer mit einrechnen...

Trotzdem macht man sich ja auch Gedanken wie man sich selbst schützen kann, auch davor, übersehen zu werden.
Hatte schon beim Einkaufen an nen Schuberth in Orange gedacht, der mir dann aber zu teuer war...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: "Wir wollen, dass Motorradfahren wie guter Sex ist." - von Hannes500 - 07.05.2013, 11:10
Sex, Motorradfahren und Sport -alles Eins! - von Radius - 30.05.2013, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste