10.05.2013, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013, 15:07 von TheDarkAvanger.)
Hier noch einmal die Front mit den Glubschaugen. Der Vorbesitzer war ein Maschinenbauer und hat die Front selbst zusammengebastelt. Wer findet es gut von euch? Ich war am Anfang überhaupt nicht begeistert. Sah so ungewöhnlich aus und hatte nix von einer Rennmaschine. Jetzt hab ich mich damit abgefunden da sie mich bis vor kurzem nie im Stich gelassen hatte und weil es so etwas nirgends ein zweites mal gibt.
Wie in jeder Beziehung schleicht sich die Routine ein und man zickt halt rum. So wie sie gerade. Bezüglich der Pflege die hier angesprochen wurde ist bei mir so, ich sehe diese Dinge (Auto, Motorrad, etc.) nur als Gebrauchsgegenstand an der funktionieren muss. Ich hab da kein fetisch. Ihr hättet sie sehen müssen als sie das erste mal gesehen hab. Wie Aschenputtel wurde sie behandelt und stand in der hintersten Ecke voller Spinnweben und Kiloweise Dreck. Dagegen sieht sie heute ordentlich(er) aus.
Grüsse an alle und danke für's Willkommen sein.
JM
Wie in jeder Beziehung schleicht sich die Routine ein und man zickt halt rum. So wie sie gerade. Bezüglich der Pflege die hier angesprochen wurde ist bei mir so, ich sehe diese Dinge (Auto, Motorrad, etc.) nur als Gebrauchsgegenstand an der funktionieren muss. Ich hab da kein fetisch. Ihr hättet sie sehen müssen als sie das erste mal gesehen hab. Wie Aschenputtel wurde sie behandelt und stand in der hintersten Ecke voller Spinnweben und Kiloweise Dreck. Dagegen sieht sie heute ordentlich(er) aus.
Grüsse an alle und danke für's Willkommen sein.
JM