Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenreiniger löst Auswuchtgewichte ab
#14
Also Martin Naughty
So kauft er das teuere S100 und dann kommt er mit undefinierbarer Chemiemische von Tedy Laughing
Wundern würds mich nicht wenn das den Kleber anlöst...
Frage mich aber eher warum du sowas benutzt, bei mir reicht das normale Autoshampoo und der HD-Reiniger für die Felgen...
Beim Moped putze ich den hartnäckigen Dreck (z.B. Kettenfett) mit nem Lappen und WD40 weg. Das geht wunderbar und der "Schmierfilm" der übrig bleibt verhindert dann das sich neuer Dreck richtig festsetzen kann. Kann ich nur empfehlen!

Zum Thema Wuchtgewichte. Beim Auto würd ich wohl schon wuchten lassen, weil auch wenn dir die 25g bei 50kmh nicht auffallen aber bei 200kmh sieht das schnell anders aus. Beim Motorrad bin ich da allerdings schmerzfrei. Seitdem ich mal ein Gewicht verloren hab und das nicht bemerkt hab werden meine Hinterradfelgen nicht mehr gewuchtet. Egal ob bei der A (130er Reifen) oder bei der Ninja (190er Reifen) das merkst du nicht. Wenn überhaupt dann wird nur vorne gewuchtet. Und das mach nicht nur ich so, sondern auch der der mir das immer macht. Und da macht er keinen Unterschied ob Oldtimer oder S1000RR. Und der hat genügend Erfahrung damit Wink

Ich behaupte, wenn nen Motorradfelge so ne Unwucht hat das man diese gravierend spürt, sollte man sich ne neue holen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Felgenreiniger löst Auswuchtgewichte ab - von Xagul - 11.05.2013, 14:53
Re: Felgenreiniger löst Auswuchtgewichte ab - von Morpheus - 12.05.2013, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste