13.05.2013, 21:47
Moin,
ich tippe wie der König auch auf ein E-Problem. Bastel dir doch einfach aus ein wenig Kabel und ner Birne ne Ersatzkontrolleuchte. Wenn das Prob dann nicht mehr auftaucht ist das schon die halbe Miete.
Mir jetzt entfallen daher die Frage an die Gurus: Hat die Zette eigentlich irgentwo am Zylinder(kopf) diese merkwürdige Schraube bei der ich an vielen Mopedmotoren gucken kann ob Öldruck stattfindet? Das wäre dann noch ein Schritt.
Und natürlich der Schalter selbst.
Gruss Franz
ich tippe wie der König auch auf ein E-Problem. Bastel dir doch einfach aus ein wenig Kabel und ner Birne ne Ersatzkontrolleuchte. Wenn das Prob dann nicht mehr auftaucht ist das schon die halbe Miete.
Mir jetzt entfallen daher die Frage an die Gurus: Hat die Zette eigentlich irgentwo am Zylinder(kopf) diese merkwürdige Schraube bei der ich an vielen Mopedmotoren gucken kann ob Öldruck stattfindet? Das wäre dann noch ein Schritt.
Und natürlich der Schalter selbst.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."