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HILFE!!! - Zette muss bis Ansbach wieder laufen :/
#9
Also: Tankbelüftung kann ausgeschlossen werden, bin heut mehrere Kilometer mit offenem Tankdeckel (Sauerei Mr. Green ) gefahren, keine Veränderung. Fuhr dann mal den örtlichen Kawa-Händler an, der Mechaniker hatte zwar sichtlichen Spaß an der Probefahrt, aber auch keine wirkliche Lösung oder Idee parat. An der nächsten roten Ampel nen paar mal aus Spaß im Leerlauf ordentlich aufgedreht, schwupps, da lief sie wieder normal! Original ne Stunde später forderte mich ein GS 500- Fahrer auf der Landstraße heraus, ich schalte also nen Gang runter, will Vollgas geben, und Zack, wieder nur noch unregelmäߟiges Knattern aus dem Auspuff und die Leistung einer getunten 80er....

Mir fällt echt auf, dass die Abstände zwischen den Ausfällen immer knapper werden. Damals, nach dem Kauf der Kleinen, trat der Defekt vielleicht alle zwei Monate auf, jetzt liegt nur noch ne Stunde dazwischen Think

Habe mir heut erstmal neue Kerzen + Stecker besorgt. Wenn ich die morgen einbaue, werde ich mir auch gleich nochmal die beiden Versager vornehmen, @c-de-ville, die hatte ich nämlich nach der Tankreinigung nicht zusätzlich separat gesäubert.

Noch ne Idee war mir heut gekommen; meine Kleine ist ja per Reduzierscheiben im Ansaugtrakt gedrosselt. Kann es sein, dass sich eine der Scheiben durch Vibrationen verdreht hat (die Bohrung sitz nämlich nicht mittig in der Scheibe, sondern am Rand), und das Problem dadurch verursacht? In der Anleitung zu der Drossel stand nämlich extra drin, dass die Bohrung in der Scheibe unbedingt nach unten zeigen muss!

Edit: Das Öl riecht etwas nach Benzin!
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HILFE!!! - Zette muss bis Ansbach wieder laufen :/ - von Janusz93 - 14.05.2013, 19:59
Re: HILFE!!! - Zette muss bis Ansbach wieder laufen :/ - von Janusz93 - 15.05.2013, 23:51

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