Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
Hi,

so wie Du es beschrieben hast kann eigentlich keine Luft im System sein, da Du ja immer oben nachgefüllt hast. Es sei denn, es war vorher schon Luft im System.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich bei mir zunächst verzweifelt bin, weil ich dachte, der Hebelweg wäre zu lang und der sich nicht besserte. Luft war augenscheinlich keine mehr im System, gleichwohl konnte ich den Hebel relativ nah an den Griff heranziehen. Nun ... des Rätels Lösung war, dass der Hebel auf "4" eingestellt war. bei "1" sah das alles dann ganz anders aus.

Probieren konnte ich alles im Fahrbetrieb bislang leider noch nicht, denke aber, dass wenn ich den Hebel bis zum Letzten heranziehen, über den Lenker absteigen würde.

Wie weit ist denn der Abstand zum Griff wenn Du voll heranziehst, und wie alt sind Deine Bremsschläuche?

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 16.05.2013, 10:12
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste