Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrik Totalausfall nach Ventile-Einstellen
Hallo Gemeinde,

am Donnerstag habe ich das Ventilspiel überprüft und die Auslassventile eingestellt. Danach lieߟ ich sie laufen, hat sich wie sonst angehört. Heut kam ich dann wieder dazu eine kleine Runde zu drehen, nur leider kam ich nicht sonderlich weit. Auf den ersten 10 km war alles in Ordnung, aber urplötzlich nahm sie kein Gas mehr an, Drehzahlmesser spinnte total. Ich hab angehalten, im Stand lief sie dann noch sehr unruhig, nahm jedoch kein Gas an. Ausgemacht, kurz telefoniert, danach wieder versucht anzumachen, aber es ging nichts mehr, kein Strom.

Ich persönlich kann mir darauf keinen Reim bilden, wieso kein Strom da ist. Wenn ich einen Fehler beim Ventile einstellen gemacht hätte, würde sie doch nicht so reagieren oder etwa doch?

Dazu möchte ich noch sagen, dass sie seit 2 - 3 Wochen wieder das willkürliche Startverhalten gezeigt hat, dass ich letztes Jahr schon mal hatte: Startknopf ist gedrückt, sie reagiert manchmal deutlich verzögert oder springt sofort an.

Ist jemandem etwas ähnliches schon mal passiert? Ideen, Vorschläge was ich kontrollieren sollte?

Beste Grüߟe aus Ansbach

Nachrichten in diesem Thema
Elektrik Totalausfall nach Ventile-Einstellen - von B.O.D! - 20.07.2013, 17:10
Re: Elektrik Totalausfall nach Ventile-Einstellen - von Auctor - 20.07.2013, 17:43
Re: Elektrik Totalausfall nach Ventile-Einstellen - von B.O.D! - 21.07.2013, 09:19
Re: Elektrik Totalausfall nach Ventile-Einstellen - von B.O.D! - 27.07.2013, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste