Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öllampe leuchtet beim Bremsen
#12
c-de-ville schrieb:
Morpheus schrieb:c-de-ville, nimms mir nicht übel aber deine 100Jahre Erfahrung auߟer Acht gelassen verwechselst du grad was Wink Die Viskosität hat nichts mit der Art des Öles zu tun. Wenn die Spezifikation (z.B. 10W40) gleich ist dann ist da auch kein Unterschied.

Seh das auch wie Martin, dass das Vollsynt. Öl Quatsch ist.

Hast du genug Öl drin? Und welches Öl genau hast du genommen?

Lieber Morpheus, wenn er vorher ein 15er oder 20W-50 gefahren hat ist´s schon dünner. Wurde ja nicht geschrieben was vorher drin war.

Und Viskosität hin oder her Synthetiköl ist wohl dünnflüssiger, das kannst Du mir ruhig glauben. Ich weiߟ nicht ob Du schon mal heiߟes Synthetiköl abgelassen hast, das ist wie Wasser. Als Du noch in der Vorschule warst, deshalb kannst Du es nicht wissen, wurde sogar ganz massiv damit geworben das das Synth.Öl dünner ist und deshalb zusammen mit den besseren Schmiereigenschaften, Kraftstoff einsparen soll. Glaube mir ich schreibe hier nichts, was ich mal irgendwo gehört oder gelesen habe, sondern nur Sachen, die ich selbst erlebt habe und deshalb mit Fakten untermauern kann.

Wenn er schon mit einem gereizten Unterton darauf hingewiesen wird, das genug Öl im Motor ist, dann gehe ich einfach mal davon aus, das er es geprüft hat und es auch so ist.

Gruߟ c-de-ville

So ist es !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öllampe leuchtet beim Bremsen - von Core - 13.05.2013, 20:53
Re: Öllampe leuchtet beim Bremsen - von rex - 13.05.2013, 21:32
Re: Öllampe leuchtet beim Bremsen - von Core - 13.05.2013, 23:52
Re: Öllampe leuchtet beim Bremsen - von rex - 14.05.2013, 05:48
Re: Öllampe leuchtet beim Bremsen - von antibike - 14.05.2013, 17:58
Re: Öllampe leuchtet beim Bremsen - von Martin (webmaster) - 21.05.2013, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste