23.05.2013, 17:33
1 (!) (in Worten: einen!) weiteren Moppedfahrer habe ich heute gesehen, auf dem etwas verlängerten Weg zum TÜV.
Da kommt man wenigstens mal zum Kuppeln...
2 Monate war sie jetzt drüber und es hat nix extra gekostet.
Dafür kostete mich der neue Eintragungstext netto 10 Euro mehr als HU und AU zusammen. Montag kommt dann noch ein 2. Blatt an den Schein (und weitere 20 Euro wechseln den Besitzer).
Dafür werde ich bei der nächsten Streckenkontrolle freiwillig anhalten!
Die Beifahrerabdeckung aus GFK von Sabse steht jetzt als "Kawasaki Sitzbank-Abdeckung" drin, wahlweise darf ich jetzt mit alleine, oder ohne zu zweit fahren
Dazu noch die Spiegelverlängerung, Bremsscheiben, MRA-Scheibe und die BT45. Dafür gehen die Vogt-Böcke wieder raus.
Jetzt braucht es nur noch besseres Wetter!
Da kommt man wenigstens mal zum Kuppeln...
2 Monate war sie jetzt drüber und es hat nix extra gekostet.
Dafür kostete mich der neue Eintragungstext netto 10 Euro mehr als HU und AU zusammen. Montag kommt dann noch ein 2. Blatt an den Schein (und weitere 20 Euro wechseln den Besitzer).
Dafür werde ich bei der nächsten Streckenkontrolle freiwillig anhalten!
Die Beifahrerabdeckung aus GFK von Sabse steht jetzt als "Kawasaki Sitzbank-Abdeckung" drin, wahlweise darf ich jetzt mit alleine, oder ohne zu zweit fahren
Dazu noch die Spiegelverlängerung, Bremsscheiben, MRA-Scheibe und die BT45. Dafür gehen die Vogt-Böcke wieder raus.
Jetzt braucht es nur noch besseres Wetter!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".