Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerkettenspanner
#8
Abend,
Mal so nebenbei, was muss ich eig. alles machen um den Steuerkettenspanner auszubauen/auszutauschen ?
Ich weiߟ bis jetzt nur, dass der sich in der Nähe der Krümmereinlässe am Motor befindet. Muss ich den Motor oben aufmachen um mir den mal anzusehen ? Meine rattert/klackert nämlich im Motor etwas... Hab mal gehört, dass der Kettenspanner ein möglicher Grund sein kann.

Vllt kann man die Erklärung dann direkt in die Technischen Grundlagen einfügen Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steuerkettenspanner - von lips55 - 19.05.2013, 20:10
Re: Steuerkettenspanner - von GL_Corona - 20.05.2013, 01:08
Re: Steuerkettenspanner - von lips55 - 20.05.2013, 09:25
Re: Steuerkettenspanner - von lips55 - 21.05.2013, 21:53
Re: Steuerkettenspanner - von gpz-norden - 21.05.2013, 22:56
Re: Steuerkettenspanner - von ometa - 21.05.2013, 23:02
Re: Steuerkettenspanner - von lips55 - 22.05.2013, 22:32
Re: Steuerkettenspanner - von Auctor - 23.05.2013, 20:02
Re: Steuerkettenspanner - von gpz-norden - 24.05.2013, 10:55
Re: Steuerkettenspanner - von lips55 - 28.05.2013, 20:22
Re: Steuerkettenspanner - von lips55 - 31.05.2013, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste