25.05.2013, 18:50
Dann haben mir nicht nur ein Kawa-Händler mit Werkstatt, sondern auch noch 2 weitere Werkstätten, bzw. freie Händler Unsinn erzählt...
Auf jeden Fall hör ich das an meinem Reifen, wenn ich den per Hand drehe, dass die Beläge nur so gerade nicht dauerhaft dran schleifen, sondern immer an einem Punkt. Und die "Unwucht" wird nicht weggeschliffen, da ja die Beläge von beiden Seiten kommen...
Können wir uns morgen beim Stammtisch ja mal ausführlich drüber unterhalten, vielleicht findet sich ja die ein oder andere GPZ vor Ort um da mal zu schauen.
Ich will nicht bestreiten, das der besagte Gummiring nicht noch unterstützend wirkt...
Ich finds auf jeden Fall logisch...
Aber jetzt mal genug Off-Topic...
@TomLong:
Gibts was neues von der Front?
Haste was testen können und vielleicht die Ursache eingrenzen können?
Auf jeden Fall hör ich das an meinem Reifen, wenn ich den per Hand drehe, dass die Beläge nur so gerade nicht dauerhaft dran schleifen, sondern immer an einem Punkt. Und die "Unwucht" wird nicht weggeschliffen, da ja die Beläge von beiden Seiten kommen...
Können wir uns morgen beim Stammtisch ja mal ausführlich drüber unterhalten, vielleicht findet sich ja die ein oder andere GPZ vor Ort um da mal zu schauen.
Ich will nicht bestreiten, das der besagte Gummiring nicht noch unterstützend wirkt...
Ich finds auf jeden Fall logisch...
Aber jetzt mal genug Off-Topic...
@TomLong:
Gibts was neues von der Front?
Haste was testen können und vielleicht die Ursache eingrenzen können?