04.08.2013, 20:50
leider nein. hab da auch nie so explizit drauf geachtet. bin auch immer sehr vorsichtig bei nässe gefahren. somit habe ich da kein anhaltspunkt. kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen, dass das bei allen moppedreifen so beschissen ist. lass mich aber gern von euch neubelehren
bringt jetzt bestimmt auch keine punkte, wenn einer von euch mitm bt45 eine vergleichsbremung trocken zu nass durchführt?!?! oder? als anhaltspunkt kann ich dazu nur mein gefühl von meinem integrierten beschleuningunssensor geben: bei der trockenbremsung merk ich richtig, wie mein gehirn sich bewegt. bei der nassbremsung merk ich ansich garnix.
auf alle fälle ist die reibungszahl von "gummi auf aspahlt trocken" zu "gummi auf aspahlt nass" ca. halb so groß. nur mal so am rande
bringt jetzt bestimmt auch keine punkte, wenn einer von euch mitm bt45 eine vergleichsbremung trocken zu nass durchführt?!?! oder? als anhaltspunkt kann ich dazu nur mein gefühl von meinem integrierten beschleuningunssensor geben: bei der trockenbremsung merk ich richtig, wie mein gehirn sich bewegt. bei der nassbremsung merk ich ansich garnix.
auf alle fälle ist die reibungszahl von "gummi auf aspahlt trocken" zu "gummi auf aspahlt nass" ca. halb so groß. nur mal so am rande
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