30.05.2013, 21:37
Morpheus schrieb:Wiki sagt, aber Morpheus kennt die GPZ besser als WikiDas Gefühl kommt davon, das du in Schräglage nicht bremsen sollst...![]()
Also mal ehrlich, ich bewege den BT45 bis an sein Limit und es mag sein das der je nach Fahrstil mehr oder weniger zum Sägezahn neigt, aber meiner hatte den IMMER. Und auch Gespräche mit anderen erfahrenen Bikern und Reifenhändlern brachten das gleiche Ergebnis. Der Sägezahn gehört zum BT45 wie die Kurve zu ner guten Tour! Und egal wie krass das ist, fahren kannst ihn trotzdem

Und nimm mir das nicht übel, das einzige was mit deinen Reifen ist, der hintere ist eckig.
Nur zum Vergleich mein Vorderreifen und den fahr ich noch....
[attachment=0]
Zum BT45, ja das ist ein 3LC(so nennt es Bridgestone) und da hilft kein schlingern oder sonstiges. Denke auch nicht das das mit der GPZ anders werden wird, da auch einfach die Leistung fehlt um den Reifen beim Herausbeschleunigen zu "quälen".
P.S. auch beim "Schlingern" fährst du in der Mitte, täusch dich da mal nicht. Bis du von den mittleren Streifen raus kommst brauchst du richtig richtig Schräglage...