Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
14. Helmschloss die zweite
Da schiebt man das Mopped mal ein- zweimal hin und her und muss feststellen, dass die Blende vom Helmschloss schon wieder abgefallen ist.

Glücklicherweise konnte ich die Blende noch wiederfinden.

Da ist also etwas mehr im Argen. Das zeigte sich auch, als ich den Schlüssel zum aufschlieߟen drehte und dann trotzdem wieder in der Hand hatte. --- "Lieߟ sich der Schlüssel bei offenem Helmschloss nicht gerade NICHT herausziehen?!", oder so dachte ich als es *PLING* machte und der Verschlussbolzen auf dem Boden lag... HÄH?

Okaaaay, also Helmschloss ab!

Aber das geht ja nicht so einfach wie hier viele wissen. Ich knall die Schraube von hinten also direkt mit WD40 voll, setze an... sie dreht sich auch 2 Umdrehungen unter Kraftanstrengung und *PENG* ist der Schraubenkopf durch!

ICH HASSE DIESE JAPANISCHEN BUTTERSCHRAUBEN!

Also später weiter im Text, wenn ich es schaffe, die Schraube auszubohren.

--- Fortsetzung folgt ---
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 31.05.2013, 07:56
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste