05.06.2013, 12:43
danke für die vielen Antworten!
Dann werde ich als nächstes die Vergaser synchronisieren lassen. Habe mich bis dato geweigert, das ich es mangels Tester nicht selber machen kann (selbst mit Tester müsste ich erstmal googlen, wie man das anstellt) und bisher stolz darauf war, dass ich alles alleine gemacht hab. Bei der Harley ist das Basteln einfacher...
Also muss ich die Kawa jetzt doch weggeben.
Lohnt sich die Investition in einen eigenen Tester? muss man öfter synchronisieren?
Den Ablauf mit dem Choke werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren, die Idee gefällt mir sehr! Danke!
Irgendwie finde ich es aber immer noch komisch. Wenn der Unterschied gedrosselt / ungedrosselt erst ab 7000 Umdrehungen erst wirklich ins Gewicht fällt und genau da diese Probleme auftreten...
Olli
Dann werde ich als nächstes die Vergaser synchronisieren lassen. Habe mich bis dato geweigert, das ich es mangels Tester nicht selber machen kann (selbst mit Tester müsste ich erstmal googlen, wie man das anstellt) und bisher stolz darauf war, dass ich alles alleine gemacht hab. Bei der Harley ist das Basteln einfacher...
Also muss ich die Kawa jetzt doch weggeben.
Lohnt sich die Investition in einen eigenen Tester? muss man öfter synchronisieren?
Den Ablauf mit dem Choke werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren, die Idee gefällt mir sehr! Danke!
Irgendwie finde ich es aber immer noch komisch. Wenn der Unterschied gedrosselt / ungedrosselt erst ab 7000 Umdrehungen erst wirklich ins Gewicht fällt und genau da diese Probleme auftreten...
Olli