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Motor stottert und spinnt rum zwischen 5000-7000 Umdrehungen
#18
Also, ich tippe trotzdem auf das verhältnis zwischen luft und sprit. Als ich meine bekommen hab, hatte sie auch das loch zwischen 5 und7 tausend umdrehungen. Dann hab ich nen anderen luftfilter, ne andere abgasanlage und noch mehr lufteinlass bekommen. Und das problem wurde schlimmer... Mit einstellbaren Düsennadeln wurde es dann besser. Musste sie aber auf ganz fett stellen. Das problem war immer noch da. Nur weniger...
Erst die umbedüsung (sowohl leerlauf als auch hauptdüse brachte das gewünschte ergebnis.
Mehr dampf, bei minimal höherem spritverbrauch.

Ganz ehrlich, jeder der mit einem leistungsloch leben kann, der behandelt sein motorrad falsch. Ein motor sollte kein leistungsloch haben. Wir wissen alle, was bei zu magerem gemisch mit dem motor passiert. Auf kurze oder lange sicht hin.

Grade in dem bereich 5000 bis 7000 hält man sich oft auf. Das gemisch ist dort auch schon in den ersten gängen zu mager, fällt nur noch nicht so ins gewicht. Aber in den höheren kommt dann das loch. Und dort ist es auch sehr schlecht für den motor.

Hin oder her, umbedüsen legal oder nicht. Mir geht es doch um meinen motor und um den fahrspaß. Der geht mit loch verloren!
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[Kein Betreff] - von sauger64 - 18.09.2006, 13:50
[Kein Betreff] - von orangerider - 18.09.2006, 14:51
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 18.09.2006, 18:02
[Kein Betreff] - von squaredancer - 19.09.2006, 09:23
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 19.09.2006, 17:38
[Kein Betreff] - von Holle - 24.09.2006, 12:47
Re: Motor stottert und spinnt rum zwischen 5000-7000 Umdrehungen - von THman - 05.06.2013, 21:48

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