06.06.2013, 11:54
Keine angst. Bin nach jeder veränderun gefahren. Bin doch kein amateur.
Wollte nur mal die details aufzählen. Wurde ja danach gefragt.
Es liegt an dem Gemich im Teillast bereich wenn über die Düsennadel der hauptteil gezogen wird. Es sollte reichen die position der düsennadel zu verändern...
Die Düsenänderungen bei mir hängen ja mit dem vergrößerten lufteinlass und dem besseren Abgastransport zusammen.
Also, Lufteinlass verkleinern (doof) oder Düsennadel in richtung fett hängen und ausprobieren. Immer klick weise bis es passt.
Das sollte helfen.
Probiers doch jetzt mal mit voll gezogenem choke beim fahren. Das sollte abhilfe bringen. Nur testweise. Also nicht den choke die ganze zeit offen lassen. Dadurch reichert man das gemisch an wenn das problem weg ist, düsennadel fetter hängen!
Wollte nur mal die details aufzählen. Wurde ja danach gefragt.
Es liegt an dem Gemich im Teillast bereich wenn über die Düsennadel der hauptteil gezogen wird. Es sollte reichen die position der düsennadel zu verändern...
Die Düsenänderungen bei mir hängen ja mit dem vergrößerten lufteinlass und dem besseren Abgastransport zusammen.
Also, Lufteinlass verkleinern (doof) oder Düsennadel in richtung fett hängen und ausprobieren. Immer klick weise bis es passt.
Das sollte helfen.
Probiers doch jetzt mal mit voll gezogenem choke beim fahren. Das sollte abhilfe bringen. Nur testweise. Also nicht den choke die ganze zeit offen lassen. Dadurch reichert man das gemisch an wenn das problem weg ist, düsennadel fetter hängen!