Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
19. Helmschloss die dritte
So, nun habe ich das Helmschloss auseinander und vergleiche es mit dem anderen (von jemy).

Dabei muss ich feststellen, sitzt in dem Helmschloss von jemy doch alles erheblich fester beieinander als in meinem Sorgenkind. Woran das liegt vermag ich nicht zu erkennen, weiter auseinander gebaut bekomme ich es aber auch nicht, ohne etwas kaputt zu machen. Um zu verhindern, dass mir da alles noch mehr auseinanderfliegt, bzw. möglicherweise wichtige Teile zu verlieren, habe ich jetzt erstmal beschlossen beide Helmschlösser abzubauen und zu sehen ob irgendwann Zeit und Rat kommt.

Benutzt habe ich die Helmschlösser eh nie und gehe auch nicht davon aus, dass ich sie noch brauche. Wenn ja, dann muss ich mich halt um eine Lösung kümmern.
Momentan wäre es lediglich ein schönes Detail, alles vollständig zu haben.

Das zweite Helmschloss habe ich übrigens abbekommen ohne die Schraube zu schrotten (WD40 etwas länger einwirken lassen)

... Jetzt wende ich mich erstmal einer Navi-Lösung zu! Ich hab da schon so eine Idee!

Hat einer von Euch eigentlich schonmal die Stromversorgung für ein iPhone 4S oder älter realisiert? Ich würde mir ja vielleicht direkt eine USB Steckdose legen, habe aber Angst, dass das Teil mir die Batterie leer saugt. Das sollte am besten wohl auch einen An/Ausschalter haben.

--- Fortsetzung folgt ---
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Kay Hawaii - 06.06.2013, 12:10
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste