09.06.2013, 20:58
Ich möchte mich erst einmal vorstellen, mein Name ist Petra, ich komme aus Wuppertal und bin seit ziemlich genau 1 Jahr stolze Besitzerin vom Führerschein Klasse A und meiner GPZ 500s, seitdem fahre ich mit wachsender Begeisterung durchs Bergische Land, Sauerland, Eifel usw.
Nachdem ich heute am Cafe Hubraum unversehens beim GPZ Treffen (Stammtisch) gelandet bin, zwei nette junge Biker haben mich begrüßt und meinten hier wäre ich genau richtig , habe ich mich direkt angemeldet und bin gespannt was mich hier alles so erwartet.
Beim Abfahren vom Cafe Hubraum habe ich als noch Anfängerin wieder einmal festgestellt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
In diesem Sinne, ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt !!!
Petra
Nachdem ich heute am Cafe Hubraum unversehens beim GPZ Treffen (Stammtisch) gelandet bin, zwei nette junge Biker haben mich begrüßt und meinten hier wäre ich genau richtig , habe ich mich direkt angemeldet und bin gespannt was mich hier alles so erwartet.
Beim Abfahren vom Cafe Hubraum habe ich als noch Anfängerin wieder einmal festgestellt, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
In diesem Sinne, ich wünsche allen hier allzeit gute Fahrt !!!
Petra