28.01.2007, 13:36
so, neues von der harten Winterfront 
Hab das Teil jetzt bekommen. Sieht super aus, fährt klasse - im 2-Mann-Erwachsenen-Betrieb so schnell wie das "alte" als Einsitzer. Hat 6 PS und dementsprechend Kraft. Läuft auch auf Geraden wesentlich stabiler und zieht nicht gleich jeder Längsrille hinterher.
Vorn und hinten Scheibenbremsen (vorher Trommel) mit Stahlflex-Leitungen. Bremst wie die Hölle
. Rückwärtsgang, super Fahrwerk, unterdruckgesteuerter Benzinhahn. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Jetzt muss nur noch ein passender Heckgepäckträger her, damit das Topcase montiert werden kann. So ist das Ding dann alltagstauglich.
Hab die Bilder vor der ersten Fahrt gemacht - fragt bloss nicht, wie das Ding jetzt nach den ersten 20 Schnee-und-Matsch-Kilometern aussieht
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_1_klein.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_3_klein.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_4_klein.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_5_klein.JPG]

Hab das Teil jetzt bekommen. Sieht super aus, fährt klasse - im 2-Mann-Erwachsenen-Betrieb so schnell wie das "alte" als Einsitzer. Hat 6 PS und dementsprechend Kraft. Läuft auch auf Geraden wesentlich stabiler und zieht nicht gleich jeder Längsrille hinterher.
Vorn und hinten Scheibenbremsen (vorher Trommel) mit Stahlflex-Leitungen. Bremst wie die Hölle

Hab die Bilder vor der ersten Fahrt gemacht - fragt bloss nicht, wie das Ding jetzt nach den ersten 20 Schnee-und-Matsch-Kilometern aussieht

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_1_klein.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_3_klein.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_4_klein.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/bullet_5_klein.JPG]
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

(und zwei Grüne hinter sich gelassen)