Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer aus dem Süden ;-)
#7
Hab schon gesehen, ich bin richtig hier mit meinem GPZ Problem.
Der "gelbe Engel" hat mit seinem Messgerät überall rumgemessen, so von wegen hier Strom und hier kommt keiner an, also......
Das ging aber so schnell, ich kann das nicht mehr nachvollziehen.
Ich werd das von vorne angehen und mich nach dem Ausschlussprinzip durcharbeiten.
Hab gestern schon einiges gelesen, gibt ja schon Leute hier,die sich mit der Mühle richtig gut auskennen.
Gibt's da vllt. einen Fred über die sinnigste Vorgehensweise "Großes Fehlersuchprogramm"?
Werd mal mit Batterie, Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule anfangen.

Die traurige Nachricht ist, ICH BIN JETZT ERST MAL 3 WOCHEN IM URLAUB !!!!!! Dance

Melde mich dann aber 100% wieder !

Grüߟe

Tom
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein neuer aus dem Süden ;-) - von tomster1965 - 14.06.2013, 11:26
Re: ein neuer aus dem Süden ;-) - von tomster1965 - 14.06.2013, 12:33
Re: ein neuer aus dem Süden ;-) - von ometa - 14.06.2013, 13:41
Re: ein neuer aus dem Süden ;-) - von tomster1965 - 15.06.2013, 10:34
Re: ein neuer aus dem Süden ;-) - von Drasak - 20.06.2013, 12:16
Re: ein neuer aus dem Süden ;-) - von FunTazi - 24.06.2013, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste